Mitarbeiter Softwaretest und -support (m/w)

itechx GmbH

Saarbrücken

Unternehmensberatung

Saarbrücken

Mitarbeiter Softwaretest und -support (m/w) itechx GmbH Saarbrücken Wir bieten Ihnen: interessante Projekte; modernen und innovativen Arbeitsplatz; attraktive und leistungsabhängige Konditionen; sehr gutes Betriebsklima; individuelle Entwicklungsmöglichkeiten; Tätigkeit in Voll- oder Teilzeit.

Wir Sind Ein Seit über 10 Jahren Erfolgreicher Dienstleister Der Sich Auf Lösungen Im Bereich Investment Management Spezialisiert Hat Zur Verstärkung Unseres Teams In Saarbrücken Suchen Wir Ab Sofort: Mitarbeiter Softwaretest Und -support (m/w) Profil Unter: Wwwde//karriere Wir Bieten Ihnen: Interessante Projekte Modernen Und Innovativen Arbeitsplatz Attraktive Und Leistungsabhängige Konditionen Sehr Gutes Betriebsklima Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Tätigkeit In Voll- Oder Teilzeit Wenn Sie Sich In Dem Profil Erkennen Und In Einem Engagierten Und Kompetenten Team Neue Herausforderungen Suchen Dann Senden Sie Ihre E-mail-bewerbung An: E-mail: Karriere@de Gmbh Innovationsring 20 Internet: Wwwde 66115 Saarbrücken Mitarbeiter Softwaretest Und -support (m/w) Wir Bieten Ihnen: Interessante Projekte Modernen Und Innovativen Arbeitsplatz Attraktive Und Leistungsabhängige Konditionen Sehr Gutes Betriebsklima Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Tätigkeit In Voll- Oder Teilzeit Saarbrücken

Mitarbeiter Softwaretest und -support (m/w)
   itechx GmbH (Saarbrücken)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Warehouse
   Nagel-Group Logistics SE (Bochum)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Bernsdorf)

Kaufmännische Assistenz Baukoordination (m/w/d) - Industriekaufmann, Kaufmann Büromanageme
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Bohlsbach)